
Diese Lösungen stehen Ihnen direkt zur Verfügung
Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen und Fragen so schnell wie möglich zu klären. Mit unseren kurzen Formularen können Sie die häufigsten Fragen in wenigen Minuten selbst lösen, ohne dass Sie den Support kontaktieren müssen.
Selbstverständlich sind wir jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail: cannalicht.service@gmail.com zu erreichen.
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3-5 Werktage. Wir senden unsere Pakete via DHL und Hermes.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Mail unter: cannalicht.service@gmail.com oder füllen Sie das Kontaktformular weiter unten aus.
Unser Team wird sich innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden.
Woher bekomme ich die Details zu meiner Bestellung?
Sie erhalten alle Informationen zu Ihrer Bestellung per E-Mail.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Ihre Bestellung fallen keine Versandkosten an. Die Versandkosten werden von uns übernommen.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter: cannalicht.service@gmail.com und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an.
Die Rücksendung erfolgt unkompliziert und schnell. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten von Ihnen getragen werden müssen. Unser Team hilft Ihnen umgehend weiter.
Gibt es aktuelle Rabatte?
Sie können von unseren regelmäßigen Rabattaktionen profitieren, indem Sie einen Blick in unsere Produktseite werfen. Dort finden Sie temporäre Sonderaktionen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängige Zahlungsmethoden. Alle verfügbaren Optionen werden Ihnen beim Checkout angezeigt.
Weitere Fragen?
Ihre Frage war nicht dabei? Keine Sorge! Sie erreichen unseren Kundensupport jederzeit per Mail unter: cannalicht.service@gmail.com
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!